Bernd Diehl



Erfolge:

- Mitwirkung in verschiedenen Bands

- etliche Auftritte quer durch ganz Deutschland

 

Bernd Diehl schreibt seit einigen Jahrzenten Musikgeschichte, egal ob in verschiedenen Bands oder zusammen mit seinem Bruder, er liebt die Musik.

 

Neben dem Gitarrenspiel, was er erst später erlernte, spielt er Saxophon, Schlagzeug, Bass und soweit ich mich erinnere ein bisschen Keyboard.

 

Doch sein Händchen an der Gitarre zeigt seine wahre Begeisterung und Leidenschaft für die Musik. Warme und sanfte Klänge durchströmen seine Gitarre zu Hochzeiten, aber auch laute und verzerrte Riffs an seiner E-Gitarre. Zur Zeit spielt er aktiv in der gemeinsamen Band AGELESS und seit einiger Zeit begleitet er Natalie zu Hochzeiten. Er ist nicht nur ihre musikalische Begleitung sondern auch ein Freund und Wegbegleiter.