Natalie Hauch



Erfolge:

 

~ 2012 ~

 

3. Platz Radio Salü Newcomer

 

~ 2012 ~

 

Moderation bei Classic Rock Radio

 

~ 2011 - heute ~

 

etliche Auftritte in verschiedenen Städten und Bundesländern

 

 

 

 

 

Einige von Euch kennen mich schon, aber andere vielleicht noch nicht.

 

Viele wissen, dass ich liebend gerne musiziere, sei es das Singen oder das Gitarrenspiel.

 

Schon in meiner Kindheit musste ich gemeinsam mit meiner Schwester die Lieder im Radio mitträllern. Das war eigentlich schon das Standbein meiner Musikgeschichte. Gemeinsam mit meiner Schwester besuchte ich den Ghospel Chor in der Schule, gewann durch dieses Projekt an Bühnenerfahrung und erhielt positives Feedback. Ich brachte mir 2010 selbst das Gitarren spielen bei und beschloss in verschiedenen Bands mitzuwirken:

 

~ Thrainst

 

~ The Chives

 

~ Ageless

 

Zwischendruch begann ich dann ein weiteres Herz-Projekt als Solosängerin auf Hochzeiten / Geburtstagen und anderen Events, welches ich bis heute gemeinsam mit Bernd Diehl lebe.

 

Überall finden wir Musik egal ob im Auto oder auf der Arbeit oder zu Hause.

 

 

 

>>Musik drückt eben aus, was wir mit Worten niemals sagen könnten<<